MKL,ABS,Airbag gehen bei Kickdown an?

  • #11

    Moin,
    also hier mal ein kleines Update,der Omni steht noch immer in der Wkst.
    Angeblich haben Sie schon 2mal die falsche Lichtmaschine bestellt:confused:,gibt es wirklich soviele Verschiedene oder habe ich ne gute freie Wkst erwischt ?(
    Motor ist beim mir nen X30XE und wenn man die Fzg.daten hat sollte es ja eigentlich kein problem sein oder?
    Bin mal gespannt ob der mehraufwand auf meiner Rechnung steht und ob ich den Omni heute holen kann?
    Ich gebe bescheid.


    So habe den Omni abgeholt,soweit läuft er nun wieder normal,war wohl wirklich nur die lichtmaschine. :rolleyes:
    Muß morgen ne kleine Tour machen dann weiß ich mehr.


    Gruß Micha

    Einmal editiert, zuletzt von touring hoschi ()

  • #12


    :rolleyes: Eher ne Werkstatt erwischt, die nicht so richtig klar kam, Micha.
    Na dann bin ich mal auf deinen Langzeittest gespannt .
    Was hat dich das gekostet in der Werkstatt?


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #13

    Hi Matze, naja war die nächste bei mir hier in der nähe,hätte ich lieber nicht hingehen sollen,kosten der lustigen sache 297,54-Materiall und Einbau.
    Den Keilrippen Riemen haben Sie dann auch noch vergessen zu tauschen,statt dessen das Kluge erzählen das die Delco mit 120Amp.nicht paßt.
    Naja das habe ich mir schriftlich geben lassen und auf der Rechnung stehts auch nochmal das Sie nur eine mit 100Amp. verbaut haben.
    Ist schon ein wenig doof wenn man es nicht selbst machen kann (Nur wegen dem Gibs).
    Laufen tut er soweit wieder gut und schnurt wiene Mietze Katze.Nun wollte ich heute meine Steinmetz abholen und was ist 1 Felge hat nen Riss,
    toll nun kann ich wieder anfangen zu suchen.
    Naja nun kommen erstmal wieder die Originalen 17 zoll Softstern drauf und am Dienstag das Steinmetz bzw. Eibach 30/30 rein mit neuen dämpfern und dann sehe ich weiter
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von touring hoschi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!