Was gibt es für Heckschürzen für den Omega B VorFacelift?

  • #11

    Hey Leute,


    an die Faceliftschürze hatte ich ja auch schon gedacht.


    Was meint ihr denn, was man für eine gebrauchte Faceliftschürze noch so bezahlen kann?


    Wegen der Materialgutachtengeschichte kann ich ja erstmal beim TÜV vorsprechen, dann werde ichs ja hören, ob, oder ob nicht.


    Nochmal wegen Facelift: Ist 130€ zuviel für eine gebrauchte Heckschürze? Das ist momentan die Billigste bei ebay.


    MFG
    dop-man

  • #13

    also ich habe diese heckschürze drauf da mußt nur mal in meine galarie schauen und wegen den materialgutachten und eintragen ist normal kein problem ich habe sie ja auch eingetragen bekommen bei dieser heckschürze ist innen der hersteller und die nummer einlaminiert und das eintragen beim tüv süd hat mich gerademal 45 euro gekostet wegen der pasgenauigkeit sie ist nicht wie auf dem bild sie ist eckiger und die nummerntafelaussparung mus nachgearbeitet werden die ist wie bei den bildern von mir zusehen grum und bucklig

  • #14

    Hey,


    @ astraaldi


    Kannst du mal bitte noch ein paar Bilder von der Schürze machen und mir schicken?


    Ganz speziell an den Radläufen, wie sie da so passt und gerade von hinten, um zu sehen, ob sie symetrisch ist.


    Musstest du den Auspuff irgendwie tieferlegen, oder so, oder passte der so durch das Loch in der Schürze?


    Wie bist du denn insgesamt mit der Schürze zufrieden?


    Besten Dank schon mal.


    MFG
    dop-man

  • #15

    heckschürze=


    da hast du bilder von der heckschürze so wie ich sie gekauft habe ja ich muste die halter extrem verbiegen vom auspuff das das past so bin ich ganz zufrieden nur das die halt eckiger und nicht so ganz zu meinem gesamtkonzept passt vorne ist meiner schön abgerundet und hinten eckig das passt eben nicht so ganz

  • #16

    Hey,


    hast du die Schürze irgendwie modifiziert? Weil das so klingt: ...Bilder...so wie ich sie gekauft habe.


    Ich hab in deiner Galerie auch noch bilder von einer anderen Heckschürze gesehen.


    Willst du, wenn du die andere fertig hast, diese hier verkaufen (so Anfang Juni vielleicht)?


    Wenn du vielleicht den selben Gedanken hast, kommen wir ja vielleicht ins Geschäft.


    MFG
    dop-man

  • #17

    ne an der habe ich garnichts gemacht nur lakieren lassen und drauf das ding :) mit meiner anderen das dauert noch weil es nicht so hingehauen hat wie ich mir das vorgestellt habe und noch ne menge zeit und arbeit reinstecken muß aber wenn sie dann fertig ist ja dann verkaufe ich diese die ich jetzt drauf habe wenn du interesse an der schürze hast es ist gerade eine in der buch


    http://www.ebay.de/itm/Opel-Om…teile&hash=item256edec4bf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!