Radio Umbau

  • #1

    Ich möchte gerne das originale Doppel-DIN Radio in meinem Facelift gegen ein Fremdradio tauschen, ruhig Doppel-DIN, sollte MP3-Discs Abspielen können und auch USB haben, Farbeinstellmögichkeiten das es auch gelblich wie der rest wirkt wäre wünschenswert.


    Desweiteren sollen die Lenkradknöpfe zur Senderverstellung, Tracksuche, Lautstärke natürlich noch gehen, ebenso der Bordcomputer, habe kein Navi drin also nur den "kleinen" Bordcomputer.


    Welche Radios könnt ihr mir da empfehlen? Gibts da überhaupt etwas das all die Ansprüche erfüllt? :)


    Danke für die Hilfe schonmal aus den zahlreichen Threads zum Thema hier wurde ich bisher nicht so recht schlau.



    /Edit:
    Noch perfekter wäre es wenn ich auch weiterhin Autotelefon hätte da ich oft lange Strecken fahre, und so das Radio als Freisprecheinrichtung nützen könnte. Die Knöpfe zur BC Fernbedienung habe ich am Lenkradhebel rechts (nicht wie ich teilweise lese am radio?!) spielt das Radio dann für den BC überhaupt noch ne rolle?

  • #3

    Okay recht teuer für einfach DIN, Doppel-DIN alternative mit Bildschirm gibts dort nicht zufällig? Bei Kenwood steht dann leider selten was dort passt, und wenn nicht für Omega B ;)


    aber danke für die Hilfe schonmal :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!