Rollumfang zu groß

  • #15

    ichfahre auch 19zoll, vorne 225/35/19 hinten 235/35/19 und habe keine probleme mit abs oder tc, hatte aber auch schon 20zoll drauf ohne probleme mit abs oder tc vorne 255/35/20 hinten 305/45/20 , hatte eher das problem das mein hintere kotflügel um 2-2,5cm hätte gezogen müssen und vorne hätte ich den lenkeinschlag verringern müssen , aber thema hatten wir ja schon vor 1,5 jahren

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #16

    Warum nur 8,5x19 ??? Ich hab 9x19 ET 35 rundum, und es ging ohne Probleme, beim "normalen TÜV" einzutragen, wie gesagt mit den 245/35 R19ern... da sollten die 235/35 R19 auch kein Problem sein, da die ja eigentlich sogar noch "etwas" schmaler sind, auch vom Abrollumfang müsste es passen..


    XX179 hat Recht, das mit dem Gutachten stimmt, muss man von der Barracuda Seite runterladen, und man bekommt nicht mal bei neuen Felgen eines mit (bei mir zumindest war keines dabei, und meine waren neu.. Aerotechnik Schweiz ist der Hersteller..) ..zumindest kostets nichts, wie bei manch anderen...


    Das einzige was ich machen musste war hinten die Kante anzulegen, mit den 245/35 R19er Reifen... Vorne hats gepasst..
    (obwohls beim einfedern vorne trotzdem ein wenig im Innenradlauf schleift, aber da sind auch meine fertigen Stossdämpfer und Domlager
    schuld.. Kommen jetzt auch neu..) + ich hab vorne 15er und hinten 30er H+R Spurplatten drauf.. also ohne ist kein Problem.. und genügend Platz..

  • #17

    So ich habe mir jetzt 245/35R19 bestellt dann will ich mal gücken ob es diesmal Klappt und dann müsste das auch eigentlich klappen mit den 2cm spurplatten ohne was zu ziehen.


    DANKE AN EUCH FÜR DIE VIELEN TIPPS


    MEINE OMEGA FREUNDE :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!