Beiträge von Andreas084

    So ich habe mir jetzt 245/35R19 bestellt dann will ich mal gücken ob es diesmal Klappt und dann müsste das auch eigentlich klappen mit den 2cm spurplatten ohne was zu ziehen.


    DANKE AN EUCH FÜR DIE VIELEN TIPPS


    MEINE OMEGA FREUNDE :)

    Da Fängt das zweite Problem an das ich überhaupt kein gutachten habe für die Felgen.


    Wollte aber hinten gerne 235/35R19 Drauf haben, weil sonst bekomme ich nicht die Spurplatten hinten drauf ohne was zu ziehen?

    Hey


    ich habe da ein Problem ich habe gestern bei meinen Omega die neuen Felgen Drauf gemacht und nun ist mein ABS u.TC an


    weil ich hinten zu große Reifen drauf ziehen lassen habe:


    Vorne habe ich jetzt 225/35 R19 und hinte 255/40R19 bei einer 9X19 Felge


    Würde das gehen wenn ich hinten 235/35R19 aufziehe? oder sollte ich lieber wieder 245/30R19 nehmen?

    Samstag abend fing das problem an,so bald ich den gestartet habe ist er gleich wieder ausgegangen,nur wenn ich den wagen auf 1000 halte bleibt er an!!! Er macht es nicht immer bin getsern ca 100km damit gefahren und wollte dann anhalten und mir ein schönes eis holen und danach ging er wieder AUS :( dann hatte ich die schnauze voll und bin nach haus gefahren und da hat er es nicht mehr gemacht also kommt es immer sehr spontan!


    ja meine MKL leuchtet seit gestern wieder!!!