Hilfe - Radio will CODE !

  • #1

    moin moin


    nach kurzem abklemmen der batterie will mein radio nicht mehr. eingebaut ist ein CCRT2008. wäre ja auch kein problem wenn ich den radiopass noch hätte. aber ohne dem will mein freundlicher wieder kassieren. kennt jemand ne möglichkeit mit der seriennr. (steht wohl auf der anleitung) den code herauszubekommen?

  • #3

    Nabend,


    das kann selbst der Freundliche nicht, der schickt das Gerät auch an eine spezielle Abteilung bei Opel. Dort wird das Gerät entsperrt, es gibt ein Programm was das macht.


    Chancen hast Du nur, wenn Du das Auto von dem Händler hast und die sich den Code notiert haben - zur Sicherheit.


    Mike.

  • #4

    Hi


    Oder ab zur Polente Radio zeigen Bescheinigung bekommen das das Gerät nicht gestohlen gemeldet ist . Die Bescheinigung zum Hersteller schicken gegen eine Gebühr von ca.13,20 Eu ( war bei mir so )bekommste den Code sowie einen neuen Radiopass. :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!