Telefonkarte Cart 2007 ?

  • #1

    Hallo Omega-Freaks


    Habe da mal eine blöde Frage in meinem Omega Facelift habe ich das Cart 2007 drin,was für eine Telefonkarte kommt da rein und wo bekomme ich diese.Ich war schon beim FOH der aber leider nicht sehr freundlich war,ich bin dann schon mit den Worten "Man gut das mein Omega nie eure Werkstatt von innen sieht".Das fanden die nicht so witzig.Vielleicht habt ihr ja Hilfe für mich. :thumbup:

  • #4

    Hey =)


    Kannste dich noch erinnern als du deine Sim Karte bekommen hast.


    Die war immer in einer Art (Adapter) eingeknipst.


    Geh einfach in einen Handyladen und sag du brauchst den Adapter womit du deine Simkarte in ein Autotelefon stecken kannst.


    Jeder Azubi im 2. Lehrjahr müsste verstehen was du meinst.


    Wir haben die Dinger damals immer verschenkt an die Leute.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!

  • #5

    Danke für die Hilfe bin von einem Handyladen zum nächsten aber es gibt die dinger anscheinend nicht mehr,heute ist ja nur noch der chip auf einen Brief drauf,aaaaaaaaber ich bin heute bei ebay fündig geworden und gleich gekauft.nochmals danke für eure Hilfe. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!