Spurverbreiterung wegen neuen Felgen

  • #11

    als Wagenaufbereiter oder wie? Es wurde alles gesagt, die Felgen passen ohne Platten und können auch so gefahren werden. Musst ja eh zum Tüv zwecks Eintragung, falls sie nicht im Fahrzeugschein stehen.

    Anstatt zu klagen, was Ihr wollt, solltet Ihr dankbar sein, dass Ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • #12

    also reifen stehen drin also zusatz eintrag, muss ich da die felgen auch eintragen? weil weiter unten steht, 235/45r17 auf lm 7,5jr17


    also die irmscher twin spoke


    hab im umrüstkatalog von opel geschaut, felgen darf ich fahren, nur gibts paar kürzel die ich ne definieren kann diese wären


    KT,NB,NC,QF,SY,TA


    kann mir jmd. die ausführliche erklärung der zeichen sagen?

  • #13


    Ist doch eine ganz andere Felge, als wie die, um die es dir eigentlich geht und da du ja nun im Umrüstkatalog geschaut hast, haste ja nun gewissheit, schmeiss besser nicht zuviel hier durcheinander, sonst blickst du(...und auch andere) nachher nichtmehr durch.

  • #14

    ich meine das die twin spoke im fz-schein eingehtragen ist,


    die felge die ich habe, ist oben als bild mit dabei, habe auch auf nem zettel von opel gelesen das ich diese felge fahren darf,


    nur kommt es mir so vor als die reifen vorn am federbein schleifen

  • #16

    so habe noch mal genau geschaut,


    zwischen reifen und felge passt der autoschlüssel gerade so durch, hab dann den schlüssel gemessen und es sind ca. 3mm luft zwischen reifen und federbein


    reicht das aus damit nichts schleift während der fahrt?


    Auf dem wagenheber ist nichts mit schleifen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!