Das Leidige Thema mit dem Radio NCDC 2013 soll 2015 mit Nokia werden.

  • #1

    Da mein erstes Posting warum auch immer als Erledigt steht!?!


    Ich habe mal Heute das schöne Wetter genutzt um mich in die Tiefen meines Amaturenbrettes auf der Suche nach den Passenden Kabeln zu Machen.


    Also worum geht es ?


    Opel Omega B Facelive 11/2000 mit NCDC 2013 mit Defekten Wechsler, Soll Getauscht werden gegen NCDC 2015 mit Telematik.


    Der Omega hat eine Mobilfunkantenne mit eingebauten GPS auf dem Dach sowie die übliche Heckscheiben Antenne für das Radio.
    in der Innenraumleuchte habe ich auch ein Mikrophon gefunden dessen Anschlusskabel an einem Blockstecker im Fußraum wieder Auftaucht.
    ausserdem habe ich ein Antennenkabel für Mobilfunk Gefunden das so Rechtsunten im Fußraum bei der ZV Steuerung rumliegt.
    jetzt ist mein Problem, das der Gefundene Mikrophon stecker nicht wirklich zu den Anschlüssen am Telematik Modul passt. wieso ist das so ?
    gibt es da noch ein "Adapter" Kabel oder wie wird das ganze zu einer einheit Verbunden ?


    kann mir da jemand ein paar Sachdienliche Hinweise geben ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!