Von Facelift auf Vor-Facelift

  • #11

    Morgen.


    Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe sollte die VFL haube nicht auf einen VL passen.
    weil:
    Beim Umbau vom VFL auf VL muss immer der Schliesszapfen der VL Haube verlängert werden.
    Sprich dreh ich das Spiel um müsste zur FL Karosse der Zapfen gekürzt werden.
    Aber wohin. das ja so schon kein Platz. Grund! Der FL hat einen höheren Schlossträger.
    Also Haube passt ohne Schlossträger Tausch nicht.

  • #12

    Er will doch nur die Frontschürze umbauen..... :P


    Nemo
    Dann nimmst du einfach den Stoßstangenträger vom VFL mit dem Tank und den Düsen für die Scheinwerferreinigungsanlange und gut isses....
    Mußt dann nur in deine Blenden unter dem Scheinwerfer Löcher für die Düsen bohren....
    Du hast danach wohl einen größeren Spalt zwiscStoßstannge....
    Geh mal bei "jockel91" auf dem Profil schauen...
    Dann siehst du wie es aussieht.....
    Gruß
    Sascha

  • #14

    Nemo
    Ich denke das du die Düsen vom VFL nehmen mußt oooooooooooooooooooooooooooooooder du schaust mal ins BMW Regal... ;)
    Ich glaube das die vom E39 auch gut in die Stoßstange passen da sie kleiner sind als die FL Düsen...

  • #15

    Hi Leute, ich greife das alte Thema wieder auf, da ich für meinen Facelift Omega eine neue Frontschürze brauche und mir die Vorfacelift Schürze 1.Besser Gefällt 2. Öfter zu bekommen ist und 3. Günstiger ist.
    Jetzt ist aber meine frage hat es nun schon jemand durchgezogen und kann mir sagen was ich noch alles wechseln muss?
    Schürze, Scheinwerferdüsen und die Blenden ist kla denke ich.


    So stell ich es mir vor;)
    Klick


    LG funky

  • #18

    ja das teil und die dazugehörigen halter die an die karosse geschraubt werden


    und nochwas lösch die bilder da du kein CR an ihnen hast dies steht auch in den boardregeln.


    wenn du was zeigen möchtest dann stell den link zum bild ein oder verwende welche die du selbst gemacht hast

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!