DundW Federn

  • #2

    Ehrlich gesagt für den Preis solltest du nix erwarten, ist genau wie FK, TC Tech und wie die ganzen billigheimer heißen, auf nem Polo vielleicht noch zumutbar, aber in ner Omi wirste mit so Billigdinger keinen Spaß haben,


    Sehr gute Federn im unteren Preissegment sind AP Federn, kosten um die 150 Euro und sind Top,
    auch die Lowtec Federn für ca 170 Euro sind Top


    würde aber zu den AP Federn raten,


    natürlich sind H&R Federn das beste was es gibt für den Omega, aber preislich eben nicht billig, deswegen Empfehle ich dir AP Federn

  • #3

    D&W, ja das ist ein begriff, aber was die Federn angeht, ich kenn die nicht, vll. mal nachfragen wer der Hersteller ist, evtl. könnte es ja ein "Markenhersteller" sein, für dich ja kein Thema, 1 rechts auffe Bahn, kurz Gasgeben, runner vonne Bahn unn schon bisse da :P

  • #4

    Hehe, ja hesse das mitm gas geben kenne ich sehr gut wobei bei der bahn mussi aufpassen da hab ich schonmal nen guteschein für einen monat fußgängeritis bekommen xD


    @ C20 ja gut wobei H&R hab ich auch schon günstig gesehen für 150 oder so dacht mir nur halt fragen kost nix weil D&W ist ja schon nen tuninglieferant wo dann vllt auch die ein oder anderen sachen tauglich sind ;)

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #6

    Bei mir wurden es Steinmetz (sind Eibach) für 180,- in der Bucht incl.Versand.
    Würde mir nie lowbudget Federn holen.Das aber meine Meinung und es muß jeder selbst wissen.
    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!