Kurzschluss beim Wechseln der Kofferraum Sofitte....

  • #1

    Scheisse Scheisse Scheisse!!!!!!


    Ich wollte grade meine Kofferraum (Limousine) Soffitte gegen eine neue LED Soffitte tauschen. Beim rausziehen der Lampenfassung bin ich mit der Karosserie in Berührung gekommen. Jetzt läuft die Lüftung auf kleiner Stufe, die Hinteren Leseleuchten und hinteren Türpapenleuchten glimmen. Das ganze schauspiel wird dadurch beendet das ich die Sicherung F20 (ZV+SzHz) ziehe. Kommt jemandem das bekannt vor oder muss ich jeden cm absuchen?


    Das schlimmste: Ich bin Elektroniker und hätts wissen müssen das man vorher die Spannung wegnimmt...


    Dank euch.


    Firefield

  • #2

    Kann dir da nicht weiterhelfen, hatte das Malheur noch nicht, aber warum haste die Lampenfassung raus gemacht, bzw rausmachen wollen ?(

  • #8

    8o


    Gut zu wissen, Danke :thumbup:


    Welche Soffitten haste denn nu drinne, bin ja nicht neugierig, will halt nur gerne alles wissen ;)





    ...na und, ist eben meine Meinung, muss keiner teilen !!

    Einmal editiert, zuletzt von Hesse ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!