Scheibenwischerrelais

  • #1

    Hallo zusammen...


    Kurze Frage: Kann es sein, dass ab Modelljahr ´99 das Scheibenwischerrelais für Frontscheibe vom Innenraum Sicherungskasten in den Motorraum Relaiskasten verlegt wurde? Ich frage deswegen, weil ich einmal einen Belegeplan des Relaiskasten Motorraum mit Scheibenwischerrelais hab und einmal ohne...leider steht nirgenwo das Modelljahr!
    Grund für die Frage ist folgender: Habe mir das komplette Xenonpaket organisiert, mit allem drum und dran. Dann bei der Scheinwerferwaschanlage fiel mir auf, dass zwar der Stecker Pumpen (6-Polig) komplett belegt ist und der Sockel für das Verzögerungsrelais auch komplett belegt ist, aber weder Spannung auf der Sicherung liegt, noch eine Verbindung zum Scheibenwischerrelais ist, auch keine Verbindung Relaissockel zum Stecker Pumpe und keine Verbindung zum Standlicht! Nur Masse liegt an Stecker Pumpe und Relaissockel an...SO EIN BLÖDSINN!!!! 8o


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

    Einmal editiert, zuletzt von Knigge ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!