brock b1 8,5 und 10x17

  • #1

    Hallo...


    ich hab mal ne fraga und zwar was für reifen kann ich auf die brock b1 in 8,5 und 10x17 drauf machen ohen das ich probleme bekomme!!
    muss wieso ne einzelabnahme machen wegen versatzschrauben!!!!!!


    also ich hätte die vorher auf ein 2,0 16V 225/45 17 91 und 245/40 17 91 drauf und jetzt hab ich 2,5v6 Kombi kann ich die auch wieder fahren???


    besten dank schonmal

  • #6

    Ich fahre auf den Brock's 235er und 265er - ich steh nicht auf gezogene Gummis.
    Ich habe ein Gutachten, habe es aber leider gerade nicht zur Hand - kann aber bei Interesse mal nach gugen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!