Treffenbeschwerde

  • #22

    So jetzt haben wir darüber geredet und haben uns wieder lieb ok.Klar sind Antworten wie: zu weit oder keine zeit überflüssig wie ein Kropf aber dass man da so austicken muss.Jetzt entschuldigt sich jeder beim anderen und dann spielen wir wieder zusammen^^

  • #23

    Ich denke auch, dass jetzt genug darüber diskutiert wurde. Jeder hat seinen eigenen Standpunkt dazu und gut ist. Die meisten User des Boards, so wie ich, schätzen die Hilfe die bei Problemen mit dem Omega auftreten und fühlen sich in der Gemeinde so wie es ist wohl. Wer beabsichtigt die die Kontakte mit z. B. Treffen zu vertiefen sollte dies auch tun und im endsprechenden Bereich auch absprechen. Probiert es doch einfach wenn ein Thread eröffnet wird mit festem Ort und festem Datum, wer kommt der kommt und wer nicht kann postet einfach nicht.

  • #25

    Kinners....bin zwar neu hier, aber immerhin fahr ich n Omega.


    Macht Euch doch jetzt nicht gegenseitig an ! Thema war doch, das die Kommentare "Is mir zuweit" dem Ersteller auf den Keks gehen.Fäddisch!


    Macht Euch doch net gegenseitig runter...wir hocken doch net mehr im Sand und bauen Burgen, sonder wir haben ALLE eines der besten Autos unterm Hintern die Opel jeh gebaut hat. Immer locker bleiben... das geschriebene wird meißt falsch verstanden ! Wenn er das jetzt "erzählt" hätte, hätten alle gesagt "da hast Du recht" ! Ich hatte selbst n Forum(Wrestling) Da wurde viel geschrieben, viel falsch verstanden und nach nem Gespräch kam dan meißt " Ach soo, war das gemeint" raus.


    Mal tief durchatmen, und weiter gehts... :thumbup:

  • #26

    Also ich kann den Frust von Pampersbomber durchaus nachvollziehen.


    Ich bin letztes Jahr zu dem Treffen von Der_Baeck gefahren, und das war mal eben 508Km (eine Strecke lt Google-Maps) entfernt.
    Ihr wollt ein Großes Auto fahren, und kommt mit dem Argument des Benzinpreises ?
    Der Omega ist wenn man es genau nimmt sogar recht Sparsam, und je länge die Autobahnfahrt ist, je geringer wird der Durchschnittsverbrauch.
    In der Woche habe ich 25Km Arbeitsweg (pro strecke) und das mehr oder weniger mit sehr viel Verkehr. Am Wochenende fresse ich meißt viel KM auf der Autobahn, und wenn man da nicht mit 180 Km/h fährt, kann man auch den Omega recht Sparsam und Konfortabel bewegen.


    Klar, wenn man die 1,7Tonnen nur durch die Stadt bewegt frisst die Karre...


    Zum Argument das man nach 2-3 Jahren nur wenige Beiträge verfasst hat und daher dieMeinung nur wenig gewicht hat, kann ich nur müde lächeln.
    Wenn man wie sehr viele andere zu jedem Beitrag seinen Senf dazu geben muß, egal ob man Ahnung hat oder nicht, oder auch wenn es gar völlig am Thema vorbei ist, so hat man selbstverständlich mehr Beiträge geschrieben. Aber sie diese dann Wertvoller ?


    Ich persönlich bin der Meinung man sollte vielmehr Pampersbomber loben, das er die Initiative ergreift und das Forum mit einem Treffen festigen will.
    Fakt ist aber nunmal, das viele ein Treffen besuchen würden, wenn es direkt im Nachbarort wäre, aber selber eines Organisieren wollen sie nicht. Und nur das war (meiner Meinung nach) die Aussage dieses Threads.


    Marco

  • #27

    @ Marco


    RICHTIG!!!


    Genau das wollte er mit dem Thread auch sagen und keinen anprangern oder was auch immer.


    Am besten wäre es, wenn die, denen es zu weit zu fahren ist, ein Treffen ausrichten. Weil da kommen dann schon paar Mann zusammen, die halt bereit sind dort hin zu fahren.


    Ich fand echt toll, dass Marco letztes Jahr erschienen ist. SUPER!!!


    Wäre schön, wenn man sich mal wieder sehen würde.


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!