Treffen in Hessen????

  • #82

    Hab doch nur Tschööö gesagt und war sogar noch so freundlich und habe eine Empfehlung ausgesprochen :whistling:


    Uns als Kindergarten zu bezeichnen ist aber auch nicht der netteste Abgang ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!

  • #83

    Joar das stimmt aber mit mutwilligem sarkasmus kontern nich das er dann noch erboßter ist, naja ejal nä wenn man wen nicht mag geht man halt vorrüber und spricht mit den leuten die man mag :ok:

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #84

    Ist doch alles wieder gut, reitet einfach nicht weiter drauf rum. :P


    Der Thread ist ja auch eigentlich für`n Treffen eröffnet, also, lasst uns wieder zum Thema rumeiern :D





    ...na und, ist eben meine Meinung, muss keiner teilen !!

    Einmal editiert, zuletzt von Hesse ()

  • #85

    So am Samstag will ich mal auf den Flugplatz es wird ernst wer mich unterstützen möchte gibt mir bitte bescheid dann können wir uns ja da treffen.Also bin erst am schaffen denke da ss es so gegen vier irgendwo passieren wird gebe aber nochmal bescheid. Drückt die Daumen Mädels^^

  • #86

    Hmm, kacke, wir bekommen besuch und wollen Grillen, aber vll eise ich mich mal für`n Stündchen los,schau`n mer ma, dann seh`n mer scho.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!