Doku Motoraufbau

  • #31

    Hey Alex,


    Habe letztens nen MV6 mit erleichtertem Einmassen Schwungrad gefahren und das mit der Drehzahlfreudigkeit ist wirklich


    spürbar,aber leider bockt das Ding bei niedrigen Drehzahlen in höheren Gängen doch ziemlich stark.


    Mir ist der Fahr Komfort doch auch sehr wichtig,klar soll das Ding nacher gut gehen aber halt auch Alltagstauglich bleiben bzw.


    gemütlich fahren lassen.


    Muss mich da noch mal richtig schlau machen obs da nen brauchbaren Kompromiss gibt.


    Hier nochmal ein Bild mit kompletter Ölwanne,mehr kann ich jetzt erstmal nicht machen,brauche ja meinen noch eingebauten


    Motor um den neuen fertig zu machen aber diese Sesion fahre ich den noch.


    Gruss,Dirk :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!