betreff Trauerfall Carsten

  • #1

    Wie ja mit bekommen habt ist Carsten von uns gegangen.Ich habs gestern erst gelesen und konnte es kaum glauben.Ich habe vor zur Trauerfeier zu fahren oder was meint ihr.Sollte man die Familie in Ruhe trauern lassen oder gibt es noch mehr die sich so von ihm verabschieden möchten?

  • #2

    ich würde zwar nicht mitfahren da ich unter kronischen zeitmangel leide bin und auch meines wissens es zu weit weg wäre.
    Ich meine aber in der email gelesen zu haben, das die familie es gerne sehen würden wenn wir auch zur beisetzung kommen würden.

  • #5

    Das ist echt schade.Ich habe mir extra frei genommen und hoffe dass ich nicht der einzige bin der Abschied nimmt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!