HILFEEEE ! Ich komme einfach nicht weiter ;( Steckerbelegungen usw.. alles durcheinander

  • #1

    Hallo kann mir irgendjemand aus dem Raum Dortmund bitte irgendwie weiterhelfen


    ich habe seit gestern einen Opel Omega 2,0 16V und komme einfach nicht weiter , der Vorbesitzer hat einfach den ISO Stecker abgeschnitten
    und nichts funktioniert mehr :( . Egal was ich mache und versuche an zu schliessen es kommt kein Ton und wenn mal Ton kommt dann nur sehr sehr leise ! ich weis mir einfach nicht mehr zu helfen so etwas hatte ich noch nie wobei ich technisch eigendlich nicht unbegabt bin .


    Ich hoffe mir kann jemand Weiterhelfen dabei :)

  • #3


    hallo das nur leise ein ton ankommt, kann nur ein drei sachen liegen, entweder ist das jetzige radio vom ausprobieren über die wupper gegangen, oder es ist das bose system verbaut , und die lautsprecher hängen an einer endstufe


    wenn dir die fahrt von dortmund nach viersen nicht zu weit ist können wir gerne den kabelsalat beseitigen

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!