Recaro Sitze FL - Steckerbelegung?

  • #1

    Hi!


    Ich habe einen 1994er Omega B 2,0 und jetzt Recaros von einem Facelift eingebaut. In meinem liegen nur Stecker für elektr. Sitzhöhenverstellung links und ein weiterer Stecker rechts und links vermutlich für Sitzheizung.
    Die Recaros haben Buchsen für Seitenairbags(gelb, separat) und drei weitere, deren Belegung ich nicht kenne:




    Wer kann mir freundlicherweise sagen, welche Buchse für was ist?


    Edit - leider funktioniert die Bildverlinkung nicht, die Bilder sind in der Galerie und im Anhang.

  • #2

    Mahlzeit


    Ich versuchs mal leihenhaft dir zu helfen :P keiner dieser Stecker passt irgend wo hin . Du musst deine alten Sitzkonsolen nehmen! Denn der Facer hat andere Gurtstrafer und ich denke mal einer dieser Stecker wird dafür sein. Und sonst musst ja nur schauen welche Kabel vom Motor für die SItzhöhenverstellung ist und denen folgen :D

  • #3

    Hi!


    Danke erst mal! Der Gurtstraffer ist also elektrisch bei den FL-Sitzen, das hilft schon mal und erklärt einen der Anschlüsse.
    Das Kabel vom Motor für die Sitzhöhenverstellung habe ich verfolgt, der Anschluß ist noch einmal separat, gehört also nicht zu denen auf dem Bild oben. Es ist der mit dem lila Innenleben auf dem Bild unten.
    Bleiben also immer noch zwei nicht identifizierte Anschlüsse übrig. Einer davon ist wahrscheinlich für Sitzheizung, der letzte bleibt ungeklärt.
    Sitzlehnen- und Sitzneigungsverstellung sind manuell.


    Vielleicht kann mir ja ein FL-Fahrer mit diesen Sitzen sagen, was sie für elektrische Funktionen haben.
    Vielleicht weiß auch jemand, wo die Pluspole bei diesen Anschlüssen liegen, dann kann ich mit Klemmen Strom darauf geben und sehen, was passiert. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!