ABS/TC Lampe Leuchten Fehlercode

  • #1

    Hallo leuts,


    hab ja schon geschrieben das wir uns eine neue Omme gekauft haben ebenfalls MV6 und Baujahr 94. Nun Tüv heute ohne mängel bestanden.


    Aber abs/tc lampe leucht eben das is mein größtes prob. Ja ich weiß wie Tüv mit leuchtender abs/tc lampe geht schon der tüver war eben begeistert vom tatelosen zustand des fahrzeuges :thumbup: .


    So fehlecodes auslesenlasen code 35.Fahrzeug hat 6 Jahre gestanden im trocknen. Frage wo kann ich ansetzen um fehler zusuchen.


    Servo tacho geht alles. Hab schon die wildesten sachen gelesen wie kurbelwellensensor und so bin lecht verwird.


    Hat einer nen kleinen leidfaden wo ich ansetzen kann weil dat muss schon gehen is mir sehr wichtig.



    DANKE für eure tipps


    by Torty


    Neuer Omega MV6

    Es gibt keine schlechten Autos nur Leute die sie schlecht behandeln!

  • #6

    jo na ich hab ja noch ein omega gleiches baujahr. werd das mal umbauen wenn der ander angemeldet ist.


    Hab erst mal noch ein elktrik prob. mir fliegt immer die sicherung nr. 15 raus hat ja auch viele ursachen.


    kabel klima
    lichmaschine
    sitzheizung
    elktr. fensterheber
    und und und oder einfach nur nen kabelbruch inne tür oder was auch immer.


    by Torty

    Es gibt keine schlechten Autos nur Leute die sie schlecht behandeln!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!