Autoreparatur sehr preiswert

  • #5

    Ja hallo, wer macht denn so was wie mit dem Vorhängeschloss? :( Kann ja nur einer sein, der entweder sein Auto verschrotten will oder eh schon kaputte Türen hat. Macht doch sonst keiner! Ja mit dem Klebeband das hab ich auch schon gesehen, aber nicht so extrem wie hier! Klar bevor nach nem leichten Unfall die Stoßstangen wild rum hängen oder auf der Straße schleifen würde ich die auch festkeben. Übrigens ich hab immer so ne Rolle Klebeband dabei! Kann man extrem gut gebrauchen! Hab damals beim Omega A einmal den Kühlwasserschlauch damit gefickt und die Zündkabel. Ein Matter hatte nur in die Kabel reingebissen, waren aber noch zusammen. Aber der Funke kam an der seite raus und zum Motorblock, da lief er nur auf 3 Zylindern! Klebeband richtig fett drum um das Kabel und ich konnte nach hause fahren! :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!