Subwoofer - worauf achten ?

  • #11

    Also ich habs sie jetzt angeschlossen und bin echt begeistert ...


    Hab sowohl an der Endstufe, als auch am Radio den Bass auf Minimum und es dröhnt richtig geil.


    Und 140Euro is für ne Endstufe eigtl auch nich wenig ...



    Aber gut das ihr alles wisst :)

  • #12

    Da haste echt für den kernschrott 140öcken bezahlt.....ich würde die mal ganz schnell wieder zurückbringen...das teil wird früher oder später abbrennen.


    Und,der sub....ist geschmackssache....es gibt bessere,vor allem die kontrollierter spielen(bei hohen pegeln).



    m.f.g.

  • #13


    ich hab den für 60euro gekauft (3monate alt mit garantie)


    hatte damals im corsa ne hifonics mit 2x 450watt rms mit der kleinsten endstufe von magnat, die es gibt ...
    da is nichmal ias kaputt gegangen oder gar abgebrannt
    Ihr alle mit eurem abbrennen .... -.-

  • #14

    Für 60euro...bekommt man ne schöne helix,oder ne phonocar(gebraucht)....und die sind ihr geld wert.


    Oder ne next22,nextf2 u.s.w. sind auch sehr gute einsteiger stufen mit bums....


    Aber die stufe die du gekauft hast,ist nix.....


    Aber wenn der klang von der kleinsten magnat an zwei bässe die jeweils 450watt rms vertragen,gefallen hat.....dann verstehe ich dich.


    Wollte dich nicht angreifen oder so.....nur lass dich nicht vom preis,optik und wattzahl blenden.


    m.f.g.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!