Was darf ein Omega B Edition Sport Bj. 97 ungefähr kosten.

  • #1

    Hallo
    Kann einen silbernen omega B Caravan Sport Edition bekommen.
    1 Jahr TÜV, 178000 km, bei 160000 Zahnriemen neu, checkheft gepflegt, Carbonausstattung, sauber, Klimaautomatik, keine Pixelfehler, elektrisches Schiebedach, 4 x elektr. Fensterheber, Sitzheizung, Alarm, AHK, hinten links kleine Beule , kann ich von Lackiererkollegen für 100 € reparieren lassen.
    Hat einer von euch zufällig noch eine Betriebsanleitung von dem Modell rumliegen .
    Der Omega hat nämlich auf der Mittelkonsole einige Knöpfe die ich noch nie gesehen habe.
    Also über dem Radio ist keine Position unbelegt.
    Gr. Peter

    Irmscher Senator B 1992 Sommer und Reiseschlitten
    Commodore B Coupe 4.0 Spaßmobil

    Einmal editiert, zuletzt von dqp-sammy ()

  • #2

    den bestens wert ermittelst du wenn du mobile udn co abklapperst mit deinen daten...


    der wert eines autos ist stark regionen abhängig.... sagen wir mal im norden kostet auto 1000 euro udn im westen 1300 euro.... doofes beispiel aber ich glaube du weis was ich meine.... ;)
    greetz sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!