NCDC 2015, ISO-Stecker

  • #1

    hallo,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. und zwar möchte ich mein ncdc 2015, incl bose,telematik, und navi in meinen neuen omega verbauen. mein neuer hat leider ab werk das cdr 2005 mit GID verbaut.


    habe letztens gehört, dass es nicht möglich sei, dass ncdc in meinen neuen zu verbauen, weil ja allein der kabelbaum ganz anders ist.


    ich habe aber dennoch den originalen kabelbaum von meinem alten omega hier. leider hat der meister beim ausbau den ISO-stecker vom kabelbaum abgeschnitten :cursing: und ich hab kein plan wo die nun ran müssen. zudem hat er auch den stecker der ins CID geht abgeschnitten. könnt ihr mir sagen, welche kabel ich wieder verbinden muss, und wofür die einzelnen kabel sind ?(


    bitte kommt mir nicht mit schaltplänen, da steig ich eh nicht durch ;(


    hier mal ein bild vom stecker.



    keine eine antwort für mich ?

  • #2

    Ist dein 2015 denn Ordnungsgemäß "Entheiratet" und hast du schon ein CID ?
    sowei ich weiss Arbeitet das 2015 nur mit Color Info Display zusammen.
    es ist natürlich schwer dir zu erklären welches kabel wie verlötet werden muss, wenn du nicht in der lage bis einen schaltplan zu lesen, schlimmstenfalls gibt es eine rauchwolke und dein 2015 hat´s dann hinter sich.
    wenn du aus der nähe von Bremen bist könnte ich dir anbieten das Kabel zu Löten, das es Funktioniert, aber um das CID kommst du nicht drum rum.


    Gruß Stefan

  • #3

    hallo,


    also, ich hatte mit meinem alten omega nen unfall ( wirtschaftlicher totalschaden ) habe mir deswegen einen neuen omega gekauft, allerdings mit motorschaden. da meine maschine aus dem unfaller alles bestens überstanden hatte, wurde der motor komplett mit Mstg, WFS, ZV-Stg in den neuen omega eingebaut.


    das NCDC 2015, CID, und telematik sind aus meinem alten omega.


    mensch da hab ich ja glück, wohne in hannover, also wäre bremen kein problem :thumbup:


    lg dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!