Neuer Omega MV6

  • #1

    Da ich lange nicht da war wollte ich mal ein fröhliches hallo in die runde werfen.


    Unser mausgrauer Omega is nun leider soweit für die presse trotz flege hat er mächtig lochfraß. :(


    Nun muss ein neuer her gesucht gefunden ein blauen Omega MV6 gleiches baujahr aber kein rost nichts hat 6 jahre in einem authaus gestanden.


    Angerufen 1500€ mitgenommen, gesehen gekauft. Habe dem verkäufer gebeten noch ein ölwechsel zumachen und gut. Erst hat noch ein hydro geklappert aber nach 20km wars weg. Motor läuft seitenweich und sieht aus wie neu.


    Dann immer schön piano 600km nachhause. Beim rumspielen an der spiegelverstellung flog doch glatt die sichrung raus (ich denk mal das es daran liegt) Tacho alles tot oh scherck bis nach hause nichts mehr angefasst. alles bestens. Zuhause noch mal geteste bumm Tacho tot. Muss also der schalter sein.


    Was er noch hat Scheibe hinten links geht nicht klemmt oder so jedenfalls is kein klicken vom relais zuhören. Und die ABS/TC kontrolle geht nicht aus wird wohl ABSblock defeckt sein denk ich hab ja noch den anderen Omega zum schlachten. Der is ja technisch io. Wenn einer ne ander idee immer her damit. Heute hab ich den neuen erst mal vom Aufbereiter abholen lassen komplett Reinigung machen lassen.


    Am WE werd ich erst mal die kleinen sachen rep. und nächste woche dann TÜV HU machen lassen. Alle flüssigkeiten noch mal tauschen lassen und Zahnriemen. Aber er ist mir noch ein bischen zu org. da änder ich noch was :D Ach ähm 240ts km hatt er runter merkt dem nich an kein verschleiß im innenraum.


    by Torty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!