Innenausstattung

  • #1

    Moin zusammen!!


    Ich habe da ein problem bzw eher zwei!!



    Ich habe bei meinem omi die türen umgebaut jetzt habe ich aber in den neuen türen diese lampen unten in der türpappe wo beibe vorderen auch leuchten aber hinten nicht strom ist drauf sofitte ist auch heil woran könnte es noch liegen??


    Dann kommt die zweite sache vor dem umbau hatte mein omi keine elektrischen fensterheber hinten nun hat er sie und da wollte ich mal fragen ob jemand von euch weis ob die kabel dafür schon liegen sonst muss ich sie aus meinem schlachtfahrzeug ausbauen!!


    Danke schon mal!!

  • #2

    Hallo


    Bei deinen ersten Problem weis ich auch nich, vieleicht eine sicherung oder ein defecktes Kabel.


    Beim 2 ten kommt drauf an was du alles umgebaut hast. Nur die Türen oder auch den Kabelbaum?


    Eigentlich geht immer der komplette Kabelbaum bis A - oder B - Säule an die Stecker, was dann weiter geht ist unterschiedlich.


    Ich hatte mir zum Beispiel die hintere Scheibenbelüftung nachgerüstet.
    Anderen Kabelbaum in die Türe (mit dem Motor und so) und vorne den zugehörigen Schalter und es funktionierte schon.

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #4

    Bei meinem Nullaustatter Omega waren keine Kabel für Sitzheizung, keine Kabel für hintere Sitzheizung, keine Kabel für hintere Fensterheber und keine Kabel fürs Heckrollo verlegt.
    Es kommt drauf an, welchen Kabelbaum deine Omme hat. Im Prinzip gibts nur den großen und den kleinen. Solltest du den kleinen drin haben kannste die Türen gleich wieder umbauen. Denn diesen kompletten Kabelbaum von Motorraum, über Sicherungskasten, Mittelkonsole, beide Türen, Kofferraum, Differential kannste unmöglich tauschen!
    Wollte das bei mir auch tauschen, aber leider ist das nicht möglich. Der Aufwand steht in keinerlei Relation zum eigentlichen Nutzen. Sobald du nur eine Option hinten verbaut hast (Heckrollo, EFH, SH), müsstest du den großen Kabelbaum drin haben und kannst diverse Sachen nachrüsten.
    Andernfalls hat man Pech...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!