AGR lahm legen ??????????????

  • #1

    Habt ihr schon mal etwas von AGR Ventiel lahm legen gehört ? Und zwar irgend ein Dichtung ersetzen Opel Teile Nr. 55560700 !!!


    Irgend wer ne Ahnung ? Kann das Helfen wen der Motor als aus geht wenn man anne Ampel kommt ? Leerlaufregler ist Neu !!!


    Lg :(

  • #3

    Hallo, danke für deine frage aber das habe ich schon alles gemacht schiebe das Problem jetzt schon 3 Jahre mit mir rum. Beim FOH kann mir auch keiner helfen, kannst du dir Vorstellen was ich die Faxen dicke habe ich könnte Heulen. Ich weiss bald nimmer weiter mit dem Omega. Leerlaufregler ist schon 3 mal neu gekommen, Hohlscchraube ist offen alles sauber gemacht, nen Ölabscheider alles drinne und nix.
    6 Wochen leuft er wie ne Katze und dann haste wieder 5-6 Tage in folge wo er ständig aus geht sowie du die Kupplung Treten tust, Rückwärts
    Ausparken kannste voll vergessen sowie Stehst isser aus. Vg

  • #4

    Hallo!


    Hole Dir die Dichtung zum blindlegen des AGR beim FOH die ist so beschaffen das keine MKL besser gesagt kein Fehlercode erscheint, einhergehend mit dem Einbau der Dichtung hat schon mancher X20XEV Fahrer von weniger Verbrauch und besserem Durchzug berichtet. Ein Versuch ist es Wert und die so teuer wir die Dichtung nicht sein.


    mfg
    FalkeFoen

  • #6

    Hallo!


    Leider nicht, Du hast ja alles abgearbeitet, inkl. LMM und wenn es nicht die 20€ Dinger aus dem bunten Auktionshaus sind, kann man das auch ausschließen. Ich hab jetzt mal nachgeschaut und es scheint tatsächlich so das die Leerlaufprobleme auch von einen defekten AGR sein können. Also Blindlegen und hoffentlich wars das dann.


    mfg
    FalkeFoen

  • #7








    Ja das ist richtig aber eines verstehe ich nicht angenommen das AGR geht jetzt nicht richig, geht ja dann auch nicht richtig wenn die Dichtung drinnen ist oder irre ich mich da ?

  • #9

    Hmm komisch wen das AGR jetzt ab und zu mal ne Macke hat das der Omega als aus geht, hat es doch ein defekt ? Angenommen ich mache ein neues AGR rein mit dieser Dichtung, dann geht er doch immer noch als aus oder nicht. Irgendwie blicke ich nicht mehr durch 8o Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!