Fahrerflucht...und nu ???

  • #1

    Hallo


    Hatte am Freitag ma wieder ein tolles Ereignis...
    Als ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause war, ist mir in so einer scheiße Kurve ein Audi A4 auf meiner Spur entgegen gekommen.
    Unübersichtliche Kurve und der wollte wohl mal testen wie schnell man da durch kommt(Idiot, steht nicht umsonst 30). Naja ich gebremst und nach rechts, rummms Leitpfosten erwischt. Ich dann so schnell wie möglich gedreht weil der Arsch ja weiter gefahren ist, aber nix mehr von dem gesehen. Also habe ich auch kein Kennzeichen. Danach die Jungs vom Opel-Club grün-weiß geholt aber alles fürn Hintern.


    Fazit: Spiegel im Eimer und jede Menge Macken und Kratzer in der Tür.


    Das beste, ich mußte 1,5 Std auf die Jungs warten, da sie es nicht gefunden haben. Denn die kamen aus Bochum weil die bei uns in Witten ne Feier hatten. Haben sich dann noch von mir den Weg erklären lassen wo sie als nächsten hin mußten.


    Kann man doch alles nicht glauben...


    Gruß
    olly

  • #2

    Sorry dies zu hören olly.


    Unfallflucht kommt leider häufiger vor als man denkt.... Ne Möglichkeit ist "Anzeige gegen Unbekannt" Er scheint dich nicht berührt zu haben, oder ? Denn dann würde selbst wenn du ihn hättest u.u. Aussage gegen Aussage stehen...


    gruß Maik

  • #3

    Hi


    Das ist ja nun richtig sch..... ;(, bei fahrerflucht bleibst du leider auf deine kosten sitzen, oder hast du vollkasko!!!!


    Gruss Dirk

  • #4

    Hallo


    Ja auf den Kosten bleibe ich sitzen...keine Vollkasko.
    Ist schon das 3. Mal das so ein Scheiß passiert.
    Einmal ein besoffner, der war so gut, ist abgehauen und danach in der Spielothek gegenüber unserer Polizeiwache gegangen.
    Tja und danach hatte ein Sattelzug rückwärts in meinem neuen Astra eingeparkt...konnte man nichts nachweisen.
    Und nun das, naja werde es wohl überleben.



    gruß
    olly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!