Heute schon bild gelesen ?

  • #11

    Ja ja unser Deutscher Staat. Er darf alles und andere nix. Wenn ein Mitarbeiter von Straßen NRW das Gebäude hätte haben wollen wäre das gegangen. Vitamin B ist in Deutschland alles. Vielleicht sollte der Opel Club einen Mitarbeiter als Mitglied aufnehmen, aber das wäre Arschkriecherei.Und das hätte doch der Opel Club nicht nötig.

  • #14

    Tja der Besitzer darf ja noch nicht einmal irgendwas auf das Gründstück stellen soll es am besten renovieren aber nutzen nö. fasching4



    So gibt wieder ein kleines Update dank Kabel1 wurde ein neuer Bericht gedreht da sind die Einzelheiten ein wenig mehr zu sehen und man kann es vllt. noch ein wenig besser verstehen das Thema zum Beamtenirrsinn. ;)


    http://www.kabeleins.de/tv/k1-…nsheim-opel-club-1.186557


    ab minute 24 gehts los, viel Spaß. :ok:

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

    Einmal editiert, zuletzt von Krash ()

  • #17

    Das völliger unsinn was da gelabert wird... wenns eine stark befahrerne Bundesstrasse wäre, dann könnte man ja überlegen ob oder ob nicht aber da is ja nichts los und busse fahren da ja auch ab und auf.. also von daher reine barrikade!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!