tankeinfüllstutzen in die Tür verbauen was sagt der Tüv????

  • #11

    @ mannyflo1 Wieso dem Kofferraumausbau seht doch nix im wege, wenn du hinter das Rücklicht gehst! Ihr Limo- Fahrer habt doch da glaub ich auch so ne Klappe in der Seite (beim Caravan ist es jedenfalls so) und hinter der geht der Einfüllstußen dann zum Tank. Hab da auch mal paar Bilder im Netz gesucht, also es schein da einige zu geben die es so machen. Hab Golfs und 3er BMWs gesehen. Es schein sogar Umrüstsätze zu geben, damit das Licht zur Seite weggeschwenkt werden kann. Sieht jedenfalls so aus als hätten die alle den selben Mechanismus!


    Hier mal ein Bild:
    http://img522.imageshack.us/img522/3930/tankdeckel1om.jpg

    OPEL hat ihn geschaffen, ich habe ihn vollendet! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Robby1983 ()

  • #12

    So gerade beim Tüv angerufen.. ich kann den Umbau Starten.. wen ich alles Verbaue was jetzt auch alles Vorhanden. ist.. und ich muss hinter das Rücklicht eine Wand schweißen wo der Tankstutzen dann Drinne Sitz so das keine gase ins auto gelangen Könne. und. auf dem Motor Darf währen die Zündung an ist und der Motor Läuft kein Strom sein. damit man das während der fahrt nicht Öffnen kann...


    Dann werde ich es mal in Angriff nehmen.



    ja wir haben so ein Motor in der Halle Liegen allerdings ist der Ganz Schön Groß.. wen jemand weis was die anderen alle Verbauen. dann bitte Bescheid Sagen

  • #13

    @ mannyflo1
    Ich weiß zwar nicht genau was du für ein Motor meinst, aber wenn es der ist um das Rücklicht zu bewegen, dann würde ich im Medellbaubereich suchen! Da gibt es leistungsstarke Motoren (für Rücklicht ausreichend) mit kleinen Abmaßen!
    Du kannst natürlich auch eine mechanische entriegelung verwenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!