Beiträge von mannyflo1

    so ab heute geht es weiter mit dem White Devil Projekt.....
    . wa heute mittag in Hannover bei Conrad.. und habe zwei mikroschalter geholt.. man nennt sie auch endabschalter...


    damit ich das Rücklicht bis zu einem Bestimmten Punkt nur rauß fahren lassen kann.. da die Kolben Stange des Motor´s etwas zu lang ist...


    so dann habe ich angefangen mir einen halter zu Bauen.. ist auch fertig Sitzt da wo er hin soll. und es Funst auch ... :top : :woww:



    Dann habe ich noch die Schwarzen opc Felgen Drauf gezogen...


    :top :








    ab heute geht das Projekt hier weiter.... :hallo 1: :hallo 1:


    So bis Denne [/center


    so da ich jetzt alles fertig Geschweißt habe. bis auf den Deckel oben Drauf.. habe ich auch Drinnen Angefangen zu. Spachteln... Morgen werde ich den Deckel Drauf Schweißen und dann ist es das Gewesen.... Dann kann ich Alles Fertig Spachteln und Lackieren...


    heute schon die Schablone gemacht für den Deckel.. dann kann es Morgen Weiter gehen mit dem Ausschneiden des Bleches und den Deckel Drauf Schweißen....


    so Hier mal ein Bild Von Heute...


    So gerade beim Tüv angerufen.. ich kann den Umbau Starten.. wen ich alles Verbaue was jetzt auch alles Vorhanden. ist.. und ich muss hinter das Rücklicht eine Wand schweißen wo der Tankstutzen dann Drinne Sitz so das keine gase ins auto gelangen Könne. und. auf dem Motor Darf währen die Zündung an ist und der Motor Läuft kein Strom sein. damit man das während der fahrt nicht Öffnen kann...


    Dann werde ich es mal in Angriff nehmen.



    ja wir haben so ein Motor in der Halle Liegen allerdings ist der Ganz Schön Groß.. wen jemand weis was die anderen alle Verbauen. dann bitte Bescheid Sagen

    hey. jungs. ich rufe morgen mal beim Tüv an und Frage nach wo ich ihn verbauen kann..


    am liebsten Würde ich ihn ja in den Tür einstieg haben... weil unter der Heckklappe. währ es auch geil aber das werde ich nicht dicht bekommen zum kofferraum wegen dem wasser...


    und hinter das Rücklicht wollte ich auch schon machen.aber das wird mir zu schwer da ich zum kofferraum das abtrennen muss schweißen muss. ect.und ich keinen Schönen kofferraum ausbau verbauen kann.....

    So dann will ich mal auch Den Omega Vorstellen ihr wartet ja alle Schon sehnsüchtig nach dem Teufel
    habe den omega anfang märz gekauft. es wahren verbaut Brock B6 in 8,5 & 10x18 verbaut mit 225/30/18 und 255/35/18. Xenonscheinwerfer und ein H&R fahrwerk. und eine Recaro Sport Innenausstattung.



    So und dann ging es erlstmal habe ich Heckklappe Motorhaube und Die Türn Bearbeitet Sprich. alles Gecleant und an der haube ein Bösen Blick angeschweißt mit Blinkerverlängerung..
    Dann alles schön gespachtelt und Gefüllert.
    bis jetzt ist die Karosse Lackiert. werde die Tage die Türn und Stoßtangen Lackieren.
    Dann habe ich vor knapp 4wochen ein Catera Heckblende günstig bekommen und die auch eingebaut.. und wen ich Schon die Blende habe dann Brauche ich auch Die Catera Heckschürze. (Die ich heute von vauxhall_elite abgeholt habe )
    was ich noch stehen habe was auch eingebaut wird:
    Lederausstattung.
    E Heckrollo.
    ein Dual-Ram System
    Hinfonic Kasten
    ground zero Stufe


    mit den entsprechenden Boxen natürlich für die Türn
    Heckscheibenblende
    und ein Türspringer System
    und und und..



    was ich noch geplant habe sind opc Felgen in 19´´ Wo ich noch auf der Suche bin.