reifen tips

  • #1

    hallo! ich ich habe mir opel 7x16ET39 ronal Felgen ersteigert und wollte wissen welche reifendimension und kombination vorne und hinten fahren sollte.über tips würde ich mich freuen auch was die marke betrifft. ?(

  • #2

    wieso ersteigerst du dir 16 ZoLL Felgen???????????????


    die sind doch verschwindent klein auf dem Omega mit seinen riesen radhäusern.


    Zu den Tipps..fahre Goodyear Eagle F1 und bin vollstens zufrieden.


    Kombination ist ja eigentlich egal nur auf der Achse müssen die Räder gleich sein. bietet sich ja an rundrum dieselben Reifen zu nehmen.Breite musst du selber wissen..205er reichen da wohl vollkommen aus. Geschwindigkeitsindex beachten.


    Aber an deiner Stelle würd ich mir wenigstens 17Zoller holn..selbst meine 18er sehen klein aus auf dem Omega.(mit Tieferlegung sehe es vllt besser aus)


    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!