Drehzahlmesser

  • #1

    Hallo Leute,


    habe folgendes Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen.Also das ist schon ein wenig länger.Wenn ich den Motor im Stand laufen lassen und Gas gebe dreht der Drehzahlmesser ganz normal hoch.Aber während der Fahrt dreht er nicht höher als max zwei Tausen Umdrehung egal wie hoch ich die Gänge ziehe.Aber trete ich die Kupplung und gebe dann Gas dann ist alles normal.Kann mir das irgendwie nicht erklären.


    Woher bekommt er sein Signal?Habe den Tacho auch schon getauscht und mit dem neuen ist genau das gleiche Spiel.Bin ratlos.



    Gruß Stefan


    Wünsche euch allen ein frohe und glückliches neues Jahr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!