Fensterheber geht anderst !!

  • #1

    moin,


    hatte bei meinem omega die glühbirnen ausgetauscht... zwecks platzgründen hatte ich's minus Batteriekabel abgezogen..



    Nun geht der Fensterheber nicht mehr komplett am stück zu..also ich muss drauf bleiben das die Scheibe hoch geht... ?


    Was is da passsiert ...muss ichs wieder 'einlernen lassen oder wie '' ??



    danke gruß

  • #3

    Servus,
    das anlernen kannste selber mahen.
    Fenster mit dem Schalter aufmachen und Drauf bleiben und das ganze auch wieder zumachen.
    Aber immer auf dem Schalte Bleiben bis es klick macht, das machste mit allen EFH so und dann geht es wiederso wie es sein soll.


    Sollte aber auih in der BDA des Omega stehen.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #7

    Mit dem Einklemmschutz ist gemeint, wenn z.B. ein Arm, Finger ( oder sonstige Körberteile :D ) aus dem Fenster hängen und versucht wird das Fenster zu schließen, das diese nicht geklemmt oder sogar gequetscht werden. Ab einem bestimmten gegendruck fährt die scheibe automatisch runter :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!