Es ist vollbracht -> Scheidung abgelehnt^^

  • #1

    Moin, vorgestern war es so weit :D Auto in die Werkstatt und fertig machen lassen, anschliessend HU/AU.....beides OHNE MÄNGEL *freu*
    Damit ist dann nun auch der kpl. Reparaturstau meines Vorbesitzers beseitigt bis auf kleinigkeiten, die ich im Sommer selber mache!


    Gemacht wurde: ZR inkl. WaPu und Spannrollen, Keilrippenriemen, Bremsen vorne kpl., Bremse hinten gangbar gemacht (haben sie neue Beläge eingebaut letztes Jahr und die Sättel nicht sauber gemacht o.O), Handbremse, Stossdämpfer hinten wobei bei der Gelegenheit gleich Niveau raus geflogen ist, Spurstangen & Koppelstangen kpl. Da sie ja so schön dabei waren, hab ich sie gleich die Schläuche von der Ventildeckelentlüftung wechseln lassen^^ So, das wars eigentlich auch schon xD Der Rechnungsbetrag ist zwar nicht ganz ohne mit 1700€ aber nu hab ich Ruhe und der dicke rollt wieder schön ruhig über die Strassen ohne zu Poltern und zu ballern ;)

  • #3

    Sehr schön auch mal einer der es wagt...... habe mir auch im dezember ne 2.0 omme b gegönnt ....... angeblich absolut top 2500 eus bezahlt.....


    dann kam eins zum anderen ;( ;(


    - Ventildeckeldichtung
    - Zylinderkopf kaputt
    - Airbagsteuergerät
    - Feder gebrochen
    - von einem Tag auf den anderen 3 Reifen Karkasse gebrochen
    - Heckschaden behoben da sonst keine AHK mehr anbaubar war
    - Schiebedach repariert
    - "soundsystem" vom Vorgänger beseitigt :cursing:
    - kleine Rostkur


    ...... bisher gute 2000 eus nochmal


    aber ..... ER SOLL LEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ok: :ok: :ok: :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!