neue Felgen ersteigert

  • #1

    Hallo,ich hätt da mal ne Frage.
    Ich hab mir im eBay Alufelgen ersteigert,und weil mir die Teile so gefallen haben,hab ich nicht in unseren Brief geschaut,wegen der Größe.
    Die Felgen waren vorher aber auch auf einem Omega B Kombi montiert,mit der Reifengröße 235/45/17.Bei uns im Brief ist die größte Größe 225/55/16.Meint ihr da gibts Probleme beim eintragen und muß ich am Fahrzeug was verändern lassen.ABE bekomm ich übrigens zu den Felgen dazu,die Alu`s sind fast neu.
    Für Eure Antworten danke ich jetzt schon mal.
    Gruß Emma

  • #3

    Wenn du mir kurz erklären kannst wie ich das Bild vom eBay hierein bekomme ,mache ich das gern.
    Gruß Emma



    Ich habs geschafft ein Bild in meiner Galerie von den Alus einzustellen.Was meint ihr zu denen?

  • #4

    Hi


    Hab auch 7,5x17 mit 235er drauf kein problem, bekommste sofort ohne probleme eingetragen, kannst sogar noch spurverbreiterung raufmachen hast ne menge platz beim omega =)


    Gruss dirk

  • #5

    Na Gott sei Dank,ich dachte schon das gibt jetzt wieder riesen Stress.
    Weiß zufällig noch jemand was die Eintragung kostet,hatte schon viele Jahre keine Gelegenheit mehr ein Auto etwas zu verschönern.
    Gruß Emma

  • #6

    Hi
    Die Preise sind bei jedem Tüv verschieden denke mal das du so um die 50 Euros zahlen mußt ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!