Beiträge von Emma

    Ja,alles wieder richtig dran und der Luftfilter ist noch ziemlich neu.Was jetzt total irre ist,jetzt läuft sie auf einmal wieder als wenn nichts gewesen wäre.Ich werd nächste Woche mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.Das Auto kann einem echt irre machen.
    Gruß Emma

    Hallo,mittlerweile haben wir es geschafft die LiMa zu wechseln,haben dazu die Ansaugbrücke abgebaut um besser ran zu kommen,war aber trotzdem eine scheiß Fummelei.Jetzt lief die Emma zwei Tage,jetzt haben wir wieder ein Problem.Ich wollt gerade vom Einkaufen nach Hause fahren,da geht vorne wieder ABS Lampe und TC Kontrolllampe an.Sie hat sich dann fast nicht mehr lenken lassen und ist grade noch mit Ach und Krach auf ein Parkplatz gekommen.Nichts ging mehr.Ich mußte dann jemanden verständigen der mir Starthilfe gibt.Sie sprang dann auch wieder an,Lampen waren dann auch wieder aus,hatte aber kaum noch Zug und kam ganz schwerfällig vom Fleck.Wir wohnen am Berg und sind fast nicht mehr hochgekommen und hintenrausgequalmt hat sie fürchterlich.Hat jemand eine Ahnung was das schon wieder sein kann?Also langsam hab ich jetzt mal genug,wir haben die Karre jetzt dann schon bald generalüberholt,ich denke jedesmal es kann eigentlich nichts mehr kaputt gehen.Hat jemand eine Idee?
    Gruß Emma am verzweifeln.

    Hallo,wir müßen die Lichtmaschine tauschen an einem Omega B 2,5 V6.
    Könnt uns mal jemand kurz umreißen wie wir den Zahnriemen entspannen müßen?
    Gruß Emma
    Sorry ich glaub ich bin hier verkehrt,hab gewechselt zu Elektrik-Lichtmaschine wechseln.

    Hallo,hat von Euch schon mal jemand die Lichtmaschine am Omega B 2,5 V6 gewechselt und kann uns das mal kurz umreißen,vor allem wie der vordere sichtbare Riemen entspannt wird.
    Danke schon mal
    Gruß Emma

    Hallo,mir ist vorgestern meine Lichtmaschine an unserem Omega B 2,5V6 Bj.94 kaputt gegangen.Bei eBay bietet einer eine Lichtmaschine aus einem Omega B Bj.97 an.Weiß jemand ob die auch in unseren mit Bj.94 passt?
    Gruß Emma

    Danke schön,das war jetzt sehr hilfreich,so wies aussieht hab ich einen normalen verkauft,kann mich nicht an ein silbernes Kästchen erinnern.
    Na ja ,machen wir den Kauf halt rückgängig.


    Gruß Emma

    Oh Gott,jetzt bin ich ganz verwirrt.Ich weiß auch daß das Bild schlecht ist,er sieht genau so aus wie in der Auktion 8003495337,der sagt auch es sind Xenon.
    Emma