ABS mal an, mal nicht (direkt nach dem anfahen)!

  • #12

    Es liegt nicht an der Lampe, ich habs getestet. Wenn die Lampe an ist gerht auch kein ABS.


    Und wie ich schoh im Anfangspost sagte, mal geht sie direkt nach dem anfahren an, mal nicht! Das ist ja das Problem.

  • #13

    Mahlzeit Versuche es mal mit dem Überspannungsschutzrelais sollte am Linken Federbein dom im Sicherungskasten sitzen auf einem Roten Sockel. das Relais hat einen Wackelkontackt (kalte Lötstelle) Ausbauen auf machen Nachlöten Rein stecken und du Hast ruihe.


    Oder aber deine Spannung ist entweder zuhoch mehr als 14,8 Volt oder zu niedrig weniger als 11,5 volt dann Leuchtet das Teil auch gruss hannes



    p.s. es Schadet nicht die Abs ringe an den Sensoren zureinigen so wie die Stecker Der Sensoren mal auseinande zu ziehen und mit Kontackt Spray zubearbeiten.

    Ich kanns keinem Recht machen!!


    Wer will findet wege wer nicht will findet Gründe!!

  • #15

    Jo, zu 90 % sind es überspannungsschutz relais oder Kontackt schwierigkeiten an den Steckern die Sensoren selbst gehen ganz selten Kaputt


    Verdreckte Abs ringe gibt es auch ab und zu .



    Oder dein Lima regler himmelt sich und du hast zuviel oder zuwenig saft gibt es auch immer wieder aber alle schon geschrieben
    grusds Hannes

    Ich kanns keinem Recht machen!!


    Wer will findet wege wer nicht will findet Gründe!!

    Einmal editiert, zuletzt von jmlif ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!