• #1

    So denke mal ich sage euch jetzt auch mal allen hallooooooo,grüß gott,Tach usw....watt es nich alles gibt :rolleyes:


    Bin neu hier und denke das ich hier gut aufgehoben bin....habe ja schon einige nütliche tipps bekommen von euch ....ein danke schon mal dafür!!


    Kurz über mich bzw opel geschichte....ich war vor jahren schon mal in einem opel club die "Xotix"(raum berlin)da war calibra ganz groß geschrieben...habe bis heute insgesamt 7 stück gehabt und unzählige auf dem gewissen....ausgeschlachtet damit andere weiter leben können....


    Aber nun habe ich mir endlich mal einen omni gegönt und gleich ganz tief in klooooo gefast :cursing: ...aber egal den bekomm ich schon hin...


    in diesem sinne auf gute freundschaft und vieleicht sehen wir uns mal irgendwo oder irgendwann :thumbup:


    Grüße an alle Mario...alias...Omni1977 :D

  • #3

    naja ist ja richtig....aber der ihn mir verkauft hat der wußte alles und hat mich voll über den tisch gezogen...nun behalte ich ihn und mache ihn genause fit wie meinen cali damals.....und der Typ kommt auch noch aus rendsburg...den sehe ich nochmal :D



    vieleich kann man sich ja mal treffen... :)

  • #8

    Willkommen und alles Gute und viel Erfolg mit der Omi;-)


    Ach und mit der Omi kriegt man doch keine Probleme...höchstens Stress, ärger usw;-)


    Aber dafür lieben wir sie alle auch...Wäre ja langweilig wenn immer alles funktionieren würde....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!