Was sagt ihr zu dem?

  • #11

    Zumal, der "Verkäufer" den Text von "Seinem Kauf" fast 1:1 Übernommen hat, dass ist ein Krummes Ding. Vorallem mit den ganzen Fehlern dass kann Richtig teuer sein, Airbaglampe ...schon dabei sind bestimm schon viele "grau-Haarig" geworden.


    Spare lieber noch bissel und hole Dir einen Vernünftigen, dass hast Du auch Freude mit. Schau doch mal hier nach, da werden (glaub ich :( ) auch einige Angeboten.


    Aber nur so am Rande.... ;)

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #13

    Morgen


    Also ich sag jetzt mal für meinen teil.
    Im ersten Augenblick steht der Omega mal gar nicht so schlecht da. Da hat sich irgendwann mal jemand richtig viel mühe gegeben.
    Vor allem mit der Lackierung. Sieht wirklich super aus.


    Für meinen Geschmack ist er auch etwas zu teuer dafür das ja ANGEBLICH noch soviel daran gemacht werden muss.
    Davon mal abgesehen hat der Verkäufer niemals 1800€ in de omega investiert.
    Alle teile die er gekauft hat hat er von ATP.... Noch fragen. Nen Satz Bremsscheiben für 54€. Damit mochte ich auch nicht fahren.


    Ich sag jetzt einfach mal.
    Anschauen kann nicht schaden. Wichtig ist nur das ein Unabhängiger mit kommt der sich das Fahrzeug mit anschaut.
    Nicht das man ihn nachher kauft nur weil er so schön aussieht und man aber im Endeffekt nen Haufen Schrot bekommt.


    Aber für einen Schrauber Leihen würde ich auch von dem Fahrzeug abraten.


    Ersatzteilepreise sind für nen Omega... na ja, noch OK. Aber die Werkstatt preis..... UNBEZAHLBAR
    Wer es also nicht selber kann... ganz groß "LASS ES!!!!!"


    Gruß Tom

  • #15

    kann meinen vorrednern in allen punkten nur zustimmen. finger weg auch meine meinung,außer du willst ein geldgrab,dann ist das der richtige wagen, such noch weiter, vielleicht haßte glück und findest einen omi von rentnerhand ganz günstig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!