Artikel im Wiki einfügen oder bearbeiten

  • #1

    Hallo.


    Ich wollte grade ein kleines Problem in einem meiner Anleitungen im Wiki entfernen. Ich kann aber nix bearbeiten.


    Ich werde aufgefordert, meinen Namen vom Forum einzugeben. Wenn ich das tue und bestätige, sagt mir das Teil, dass mein Name bereits vergeben ist. ?(


    Natürlich ist mein Name bereits vergeben - an mich! Ist das ein Fehler vom Wiki oder bin ich zu doof um das Ding zu bedienen??


    Grüße


    Stephan

  • #2

    Bist du in der Wiki eingeloggt? Ich habe es gerade in einem Beitrag getestet.
    eingeloggt-->-Beitrag geöffnet--> bearbeiten--> Testpunkt gesetzt--> absenden--> klappt

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #3

    Hab grade das Problem erkannt. Jedes Mal, wenn ich mich anmelde und danach irgendwo draufklicke, z. B. auf "bearbeiten", schmeißt er mich anscheinend gleich wieder raus und sagt, ich sei nicht angemeldet.


    Woran kann das liegen? Cookies kann er speichern, Java funktioniert auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!