Kühlwasser tauschen

  • #1

    Moin Liebe Gemeinde,


    In der SuFu konnt ich nix passendes finden..



    will bei meinem s kühlwasser austauschen 05/1997 er...


    Welches muss ich nehmen Blaues oder Grünes ? ..grün war drinne aber des find ich hier selten !!! 8|


    rotes (silikatfrei kann ich nach ner spühlung nicht nehmen ??? )) da hab ich noch 4 liter von :whistling:



    Mischung 50/50 richtig ??? und wieviel Liter muss ich kaufen, wieviel issn im kreislauf drinne ?



    dankeeeeeeee :xmas3: :xmas3: :xmas3:

  • #2


    Hallo!


    Glaub ich nicht ;) , es sind bald 6 Seiten zu dem Thema, z.b:


    Frostschutz das Richtige ?


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!