Steuergerät und NWS

  • #11


    das ist einer mit der fehler der vorkommen kann aber nicht muß!
    schaltet bei 4500um ab
    geht beim bremsen aus und geht nach 5min wieder an/ohne mkl


    da gibt es so einiges und nicht nur das er lange zum anspringen brauch :!:

  • #12

    Also ich habe keinerlei Fehler, er geht ab und zu mal aus an der Ampel bzw. wenn ich entkuppel.
    Das hatte er aber früher auch schon.
    Die einzigen Fehler sind, er "riegelt" ab 4500 ab, und er hat nicht den Durchzug wie sonst.


    Weiterhin kommt es mir so vor (!) das wenn die Reservelampe leuchtet, das er dann wesentlich besser durchzieht.
    Kann aber auch nur Einbildung sein.


    Also eurer Meinung nach,
    Marken NWS verbauen und die Anschlüsse nochmals checken.
    Und KWS wechseln.


    Das komische war, bevor ich den NWS gewechselt habe, war es folgendermaßen:
    Motor kalt --> keine Kontrollleuchte und auch keine Drehzahlbeschrenkung.
    Dann Motor aus und wieder anmachen, Fehler ist aufgetreten.
    Erst als er wieder kalt war ging es wieder ohne Fehler.
    Das war vor dem Tausch des NWS, jetzt tritt er permanent auf.


    Kann es auch ein Kabelbruch sein vom NWS?
    Da ja ein Motortausch durchgeführt wurde.


    Frohe Weihnachten :xmas3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!