Mein OMEGA braucht neue Scheinwerfer

  • #11

    Poliere die sw und du hast wieder freude daran und die freude wird noch größer wenn du daran denkst was du an kohle gespart hast! Zum thema xenon: Hast du an deinem lichtschalter eine verstellung für die sw-höhe dran oder nicht? Wenn ja dann normale sw und wenn nicht halt xenon incl. sw-reinigungsanlage!

  • #12

    Guten Morgen Forum,


    für Eure Hilfestellung bei meinen Fragen bedanke ich mich herzlich. Immer wieder eine Freude in einem hilfreichen Forum zu sein.


    Denke das Eure Anregungen mir bei meiner Entscheidung sehr helfen werden. Bezüglich der Scheinwerfer werde ich hier noch mal eine Rückmeldung geben was daraus geworden ist. Und den Link mit dem KAT hab ich mir angeschaut und werde den heute noch bestellen.


    Wünsche Euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Wolfgang

    Ist mit Reichweitenverstellung; also das normale Licht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!