Dichtung der Front und Heckscheibe

  • #1

    Ich habe ein kleines problem mit meiner Front und Heckscheibe,
    bei der Heckscheibe ( wurde schon mal neu dicht gemacht) hab ich rechts unten wieder wassereinbruch aber ich kann nichts daran erkennen das da was undicht sein kann. das ist eine durgehende masse wo ich kein loch oder sowas sehe.
    Bei der Frontscheibe hab ich mich immer gewunder wenn ich abgebogen bin das da kalte Luft aus der Mittelkonsole kam,
    nun meine frage: Kann ich die scheibe so abdichten das ich die aber nicht rausnehmen brauch und was kann ich noch an der Heckscheibe machen? ?(



    da ich ja leider keine antwort bekam hab ich mir nun ein neuen gekauft, ein 2,5limo


    Edit by Fuzzy: Das gehört dann in den Teilemarkt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!