Webasto Thermo Top C Benzin

  • #1

    Servus Gemeinde,
    habe seit de WE eine STH drin. Habe ich beim Suchen nach Lautsprecherkabeln bei mir auf Arbeit gefunden.
    Habe dann meinen Chef informiert und er hat gesagt wenn ih einen Abnehmer dafür habe soll ih sie mitnehmen.
    Habe ihm gesagt das ich schon länger den Wunsch nach einer STH habe und er sagte mir kann sie haben für nadda,nixx, umsonst.


    Sie war noch nie eingebaut also neu. Echt geil sowas.
    Wollte es mal nur kunt tun.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von verleinix ()

  • #2

    Dafür sollten wir dir jetzt Steine hinterherschmeißen, dir Schimpfnamen geben und hoffen, daß es eine Dieselheizung ist. ;)
    Da wir aber nicht so sind: Gratuliere zum verfrühten Weihnachtsgeschenk. :xmas3:


    Da fällt mir ein: Ich brauch auch Kabel (eigentlich ja nicht), kannst ja nochmal suchen gehen. :D

  • #3

    na bin auch glücklicher besitzer solchen gerät´s... wobei meine immer nur funzt wenn ich sie vom strom nehme udn wieder anklemme....


    greetz sascha


    will damit nur sagen... dat ding kann nerven kosten wenn et nicht richtig funzt ^^

  • #4

    Standheizung ist ein MUSS am Auto,sonst muß man doch mit kaltem Auto losfahren!!
    Undenkbar für mich! Natürlich mit Fernbedienung,sonst machts keinen Spaß!!


    Gruß an alle frierenden,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • #5

    meine ist mit zeitschalt uhr sowohl als auch über händy gesteuert....dazu kommt noch gps ortung etcpp... auf sich ne ganz nette sache :)


    muss mich ne standheizung beim bosch dienst checken lassen oder kann das jede werkstatt??


    greetz sascha

  • #6

    Das räuchert mir nur die Garage ein,da verzichte ich lieber auf ne Standheizung :D


    @verleihnix :thumbup:


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #7

    Ja,in der Garage kommt das nicht gut,aber da kann man ja auch sein Auto auch anders erwärmen,jeder muß wissen was er möchte,aber als alter Fernfahrer hab ichs gerne immer warm,und als Gasfahrer fahr ich natürlich gleich mit LPG los!
    @ sascha
    Geht nach Fabrikat,Eberspächer oder Webasto,dann im Internet nach der nächsten Werkstatt suchen,am besten keine Werkstatt,die das sehr wenig machen,die suchen sich meistens tot,auf Deine Kosten!Tip,wenn Du selbst was machen willst,kannst,gehe mal in die VW T4+T5 Foren,das sind leidenschaftliche Standheizer,da gibts kein Thema,was die nicht schon behandelt haben!!Viel Spaß!!
    Gruß an alle frierenden,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!