Hilfe!!!!C20ne will nicht mehr!!

  • #11

    Hast du den Motor mal im Kadett gefahren? Wäre interessant, ob er da sauber lief. Ansonsten hätte ich auch auf eine falsch eingestellte Zündung bzw falsche Zündfolge getippt. Dem entgegen ist aber der saubere Kaltlauf. :(
    Sind alle Kerzen schwarz? Nicht daß deine Zündspule oder ein Zündkabel/Zündkerze bei höherer Temperatur aussteigt.

  • #13

    er lief im andern wagen sauber.
    temperatursensor ist neu!
    hab mal das steuergerät aufgemacht und auf der platine sieht das so aus ,als hätte man cola draufgekippt und diese getrocknet ist.tippe jetzt auf das steuergerät!
    Demzufolge leuchtet die mkl bei abgezogenen stecker auch nicht, bei anderen sensoren allerdings schon.kabel hab ich durchgepipst und die sind alle okay. ?(


    es sind alle kerzen schwarz!




    So...der kleine c20ne rennt im Corsa wie Sau.Zum Fehler kann ich bloss sagen, es sind nicht alle Neuteile heil!!!(verteilerkappe)


    Trotzdem Vielen Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!