Vertrauenswürdiger Motortuner gesucht für C36NE Motor

  • #1

    Hallo an alle,


    da ich im Frühjahr mein Projekt mal wieder in angriff nehmen möchte, suche ich einen vertrauenswürdigen Motortuner.


    Ich hab einen Irmscher C36NE. Dieser wure bei einem Kilometerstand von 330000 übrholt. Dabei wurden auch gleich Kolben mit höherer verdichtung und eine etwas schärfere Nockenwelle eingebaut (284°) danach wurde der Motor eingestellt (angeblich. Leider läuft er aber immer noch nicht richtig.


    Im 1 und 2 gang läuft er bei durchgedrücktem Gaspedal gut. aber wenn man auf der autobahn ab 100km/h Gas gibt (ca. 2600U/min) klingelt er wie sau.


    Alle diese arbeiten wurden bei RISSE Motorsport durchgeführt. Leider habe ich in diese Firma mein vertrauen verloren und suche nun eine die mir weiterhelfen kann.


    Wer also eine Firma kennt die sich mit 6 Zylindern 12V Motoren auskennt und gute erfahrungen gemacht hat, bitte gebt mir bescheid.


    Grüße black-bird3.6

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!