Anzahl Kindersitze

  • #11

    also ich weiß ja nicht was du für einen kinderwagen hast das du 3 stück reinbekommst, aber unser kinderwagen passt in nen passat kombi rein und maximal dazu ein kleiner einkauf, einen wasserkasten kannste mit dem kinderwagen knicken, und der passat kombi ist ja auch kein kleinfahrzeug!!!der astra ist mit dem ding gleich voll,


    der kinderwagen passt selbst von der höhe im zusammengeklappten zustand in keine limo rein!!!denke gut 80 bis 90cm misst er zusammengeklappt, und der omega ist auch kaum höher wie der astra,


    der name von dem ding ist tako duo driver, vollgefedert,luftbereifung etc, der ist breit und hoch wie sau!!!! nen 2 von dem ding bekommste auch nicht in ner omi rein!!!!


    davor hatten wir nen 1einer ausführung, auch mit luftreifen und extra breit, den habe ich in meinen omega limo reinbekommen mit nem 12zoll subwoofer, im astra war noch genügend platz, aber mit dem tako duo driver wird selbst das größte auto zu klein, und mit gut 27kg leergewicht ist das ding echt wie ein panzer


    aber kommst mal vorbei und zeigste mir wie du 3 stück davon reinbekommst, hier mal ein bild von dem ungetüm:


    http://bebiki.ru/_mod_files/ce…r-zel2-433_250x272_pc.jpg

  • #13

    Ja ok stimmt habe wirklich nicht erwähnt das es ein zwillingswagen ist,das stimmt,aber da es ja um mehrere kinder ging wollte ich nur sagen das selbst einige doch große kombis mit so nen panzer als kinderwagen getarnt vom kofferaum fast nix oder gar nix mehr übrig bleibt. Deswegen wird der nächste so ein bus,und wer denkt die dinger kann man nicht schnell fahren der irrt gewaltig,der viano mit 3l dieselmaschine ist schon glitt unterwegs,der 3.5 benziner läuft auch sehr ordentlich,und wem das noch nicht reicht kann ja den brabus viano 6.1 v8 kaufen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!